Kalender 2019

Zum Jubiläum „100 Jahre VHS Essen“ erstellt der Förderverein einen Jahreskalender 2019 mit 52 Wochenblättern. Für die Kalenderblätter werden Beiträge von VHS-Kursteilnehmenden und VHS-Kursleitenden in Form von Fotos, Bildern oder Texten präsentiert, die im Laufe des Frühjahrssemesters zum Thema „Das bedeutet mir das Lernen in der VHS …“ erstellt werden. Einsendeschluss ist der 30. Juni 2018. Erste Inspirationen und Assoziationen für Ihren Beitrag bietet unsere Werbeanzeige im aktuellen Programmheft der VHS Essen:

Werbeanzeige – VHS-Programm

Hinsichtlich der Darstellung Ihres Kalenderbeitrags können Sie sich anhand verschiedener Musterseiten orientieren, die wir Ihnen nachfolgend als Download zur Verfügung stellen. Bitte entnehmen Sie die detaillierten Bild-/Textangaben für Ihren Beitrag diesen Mustern. Falls Ihr eingesandtes Werk größer als die Darstellungen auf den Musterseiten sein sollte, wird es in die entsprechenden Bildrahmen eingepasst werden. Fotos und Bilder bitte im jpg.- oder tiff.-Dateiformat, Texte bitte als Word-Dokument oder im pdf.-Format einsenden. Mit Einreichung des Textes/Fotos/Bildes erklären Sie sich mit der copyrightfreien Veröffentlichung einverstanden. Aus den Einsendungen werden 52 Motive/Texte ausgewählt.

Kalender_Musterseiten

Laden Sie bitte nun Ihren Kalenderbeitrag unter Angabe einiger persönlicher und inhaltlicher Daten spätestens bis zum 30. Juni 2018 hoch:

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
KALENDERPROJEKT 2019

Wird gesendet